FINIANZ - Finanzdienstleister Branchenbuch + Finanz Webkatalog  


Finanz Suchmaschine Erweiterte Suche
Branchenbuch : Finanzvertrieb : VITADOMO - Genossenschaft für Vorsorgeförderung eG : Kommentare

Kommentare zu...

 

VITADOMO - Genossenschaft für Vorsorgeförderung eG
90409 Nürnberg

Kommentar #25
Verfasser: Uwe Heller
Thema: VITADOMO Genossenschaft für Vorsorgeförderung eG
Bewertung: 5 von 5 Punkten
Datum: 16.11.06


Topp Initiator von VL Produkten. Pünktlichste Provisionszahlungen

Ich bin seit 2,5 Jahren Vertriebspartner der VITADOMO eG.
Ich bekomme von Anfang an alle 14 Tage eine Abrechnung und gleichzeitig eine Überweisung auf mein Konto.
Die Produkte sind einfach und bieten enorme Vorteile, wie z.B. Hartz 4 Schutz, 3fache staatliche Förderung, etc. Ich kann sehr gut von den Provisionen leben.
Es muss einfach mal gesagt werden, dass es auch noch seriöse Anbieter in diesem Segment gibt.
 

20% der Besucher finden diesen Kommentar hilfreich.

Und Sie?     

 
Statistik

100% Anzahl: 0 Anzahl: 0 Anzahl: 0 Anzahl: 0 Anzahl: 1
80%
60%
40%
20%
0%
Anzahl  0 0 0 0 1
Bewertung  1 2 3 4 5

Berichten auch Sie von Ihren Erfahrungen!

 

Alle Kommentare unterliegen der Verantwortung des jeweiligen Verfassers.

 

- Zum Firmenprofil

 
 
 
 

© 2024 FINIANZ ... Kontakt ... Impressum ... Sitemap ... RSS ... Newsletter