Druck

24.04.24, 17:22:52 - www.finianz.de


Manfred Heller + Joachim Buxan - Buchprüfer + Steuerberater

Manfred Heller & Joachim Buxan
Buchprüfer + Steuerberater
Wittrockstrasse 26
34121 Kassel
Hessen

Telefon: 0561-92882-0
Telefax: 0561-92882-30

o.koeth@hebu.de
www.heller-buxan.de


Daten

Branche: Steuerberatung


Profil / Konzept

Seit über 30 Jahren steht die Kanzlei Heller & Buxan für Steuerberatung auf höchstem Niveau. Die Kanzlei wurde 1974 von Manfred Heller mit einer vorwiegend aus Apotheken bestehenden Mandantschaft übernommen und in den folgenden Jahren um zahlreiche Ärzte und sonstige gesundheitsnahe Dienstleistungen erweitert.

Diese langjährige Erfahrung in der Apotheken- und Ärzteberatung wurde konsequent zu einem ganzheitlichen Beratungsansatz fortentwickelt.

Komplettiert wurde das Beratungsknowhow mit dem Kanzlei-Eintritt von Joachim Buxan im Jahre 1988, der sich auf die Beratung von Kapitalgesellschaften und die betriebswirtschaftliche Beratung spezialisierte.

Heute erstreckt sich unsere Mandantschaft vom Einzelunternehmer bis zur Aktiengesellschaft.


Ein Firmenprofil aus dem Finanz Branchenbuch + Webkatalog von Finianz.de