FINIANZ - Finanzdienstleister Branchenbuch + Finanz Webkatalog Finianz Rating


Finanz Suchmaschine Erweiterte Suche
Branchenbuch : Allfinanz : AWD Holding AG
FIRMENPROFIL <<     Zufälliges Firmenprofil    >>
 

AWD Holding AG


Kontakt

AWD Holding AG
AWD-Platz 1
30659 Hannover
(Niedersachsen)

Telefon: 0511/90200
Telefax: 0511/90205115

Email: info@awd.de

Internet: www.awd.de


Daten

Branche: Finanzvertrieb
Gründung: 1988


Profil / Konzept

Wir sind überzeugt, den Wunsch der Mandanten nach finanziellem Schutz und wirtschaftlicher Freiheit mit unser Beratungs- und Betreuungsleistung am besten zu erfüllen. Denn wir beraten unabhängig und ganzheitlich.

Unsere Beraterinnen und Berater

Die Grundlage unseres Wachstums sind gut ausgebildete und serviceorientierte Beraterinnen und Berater. Sie zu qualifizieren, zu fördern und ihnen bestmögliche Unterstützung zu liefern, ist ein vorrangiges Ziel.

Unser Markt

Der europäische Finanzdienstleistungsmarkt eröffnet uns nachhaltig grosse Wachstumspotenziale. Die Privatisierung staatlicher Sozialleistungen wird zu hoher Nachfrage nach individuellen Absicherungs- und Vorsorgekonzepten führen.

Unsere Zukunft

Unsere strategische Ausrichtung war und ist klar: Wir konzentrieren uns ausschliesslich auf unabhängige Beratung und Financial Planning. Wir werden daher schneller und profitabler als unsere Branche wachsen und unseren Marktanteil in Europa weiter ausbauen.


Produkte / Dienstleistungen

Das Beratungskonzept von AWD geht auf. Das bestätigen nicht nur die Kunden, sondern auch der Beratertest von M & OH Research Services. Bei den Tests landeten die Berater von AWD auf der Pole Position. Ganze 12 Argumente sprechen für AWD.

- Sie kennen uns sicherlich schon aus Printmedien, Fernsehen, Internet und durch Sponsoring. Für die Olympischen Spiele in Athen 2004 und in Turin 2006 ist AWD offizieller Finanzoptimierer der deutschen Olympiamannschaft.

- AWD ist der führende unabhängige Finanzdienstleister in Europa. Wir sind Marktführer in Deutschland, Spitzenreiter in Österreich, die Besten in der Schweiz und jetzt schon Nummer 2 in Grossbritannien. Daneben haben wir uns mit führenden unabhängigen Finanzdienstleistern in Tschechien, der Slowakei, Polen, Kroatien, Rumänien und Ungarn zusammengeschlossen und sind 2003 in Italien gestartet.

- Für AWD arbeiten bereits heute flächendeckend rund 6.000 hochqualifizierte Finanzberater in 469 Repräsentanzen.

- Durch die Kombination von unabhängiger Beratung und echter Finanzplanung verschafft AWD seinen Mandanten im Durchschnitt einen Vorteil von 5.000 Euro innerhalb von fünf Jahren.

- AWD verfolgt den ganzheitlichen Beratungsansatz mit modernen Instrumenten wie der privaten Finanzstrategie und umfangreicher Vergleichssoftware für alle Konzepte.

- Unsere Ausbildung zum AWD-Finanzberater mit Vorbereitung auf die IHK-Prüfung setzt Massstäbe für die Branche.

- AWD bietet seinen Mandanten die breiteste Produktpalette im Finanzdienstleistungsbereich.

- Wir sind in der absoluten Wachstumsbranche tätig - Finanzberatung ist der Zukunftsmarkt.

- Wir verfügen über mehr als 1,45 Million Stammkunden. Allein im letzten Jahr haben wir über 256.000 Mandanten hinzugewonnen.

- Wir sind das Unternehmen mit einer aussergewöhnlich hohen Kundenzufriedenheit im Bereich Finanzdienstleistung. (Quelle: icon-Studie)

- Schon 13 Jahre nach Gründung wurde AWD in den MDAX aufgenommen. Die dort gelisteten Unternehmen sind durchschnittlich 90 Jahre alt. AWD ist das jüngste MDAX-Unternehmen

- Allein in den letzten zehn Jahren haben wir den Umsatz um 250 Prozent und das Vermittlungsvolumen um 253 Prozent gesteigert.


Anbieter Rating

26 Besucher bewerteten diesen Anbieter mit durchschnittlich 4.88 von max. 10 Punkten.

Bitte bewerten Sie diesen Anbieter auf einer Skala
von 1 (nutzlos) bis 10 (sehr empfehlenswert):

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

 

Ähnliche Firmenprofile:

- Magnus-Plan - Finanzdienstleistungen
- fides - Finanzberatung + Unternehmensberatung


Infos zum Branchenbuch Eintrag

Klicks: 294
Rating: 4.88 Punkte / 26 Stimmen
Top 100 Position: 88 (427)

Firmenprofil-ID: 102000
Barcode

Kategorie:
- Allfinanz

Eingetragen seit: 13.03.06

Tags:   Finanzdienstleistungen   Hannover  


Alle Angaben ohne Gewähr.
Alle genannten Marken und Warenzeichen gehören dem jeweiligen Eigentümer.

 
 
 
 
 

© 2014 FINIANZ ... Kontakt ... Impressum ... Sitemap ... RSS ... Newsletter